Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung 2025
Alle Mitglieder sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 5. Juni 2025 um 19 Uhr in den Großen Kursaal Bad Cannstatt eingeladen.
Tagesordnung:
- Jahresbericht des Vorsitzenden
- Bericht über den Jahresabschluss 2024
JA-Testat / Feststellung der JA-Zahlen - Entlastung des Gesamtvorstandes
- Mitgliedsbeiträge
- Aktuelles aus der Wilhelma
- Ehrung verdienter Mitglieder
- Verschiedenes
Bitte beachten Sie, dass Anträge gem. § 7 Abs. 3 der Vereinssatzung mindestens sieben Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich einzureichen sind. Bringen Sie zur Mitgliederversammlung Ihren Mitgliedsausweis mit, da eine Kontrolle stattfindet.
Nach dem offiziellen Teil hält der Direktor der Wilhelma, Dr. Thomas Kölpin, einen Vortrag zum Thema „Australien – Bilbys, Quokkas & Co.“
Mitgliederversammlung 2024
Die Mitgliederversammlung fand am 13. Juni 2024 im Wilhelma Theater mit der folgenden Tagesordnung statt:
Tagesordnung:
- Jahresbericht des Vorsitzenden
- Bericht über den Jahresabschluss 2023
JA-Testat / Feststellung der JA-Zahlen - Entlastung des Gesamtvorstandes
- Neuwahl des Vorstandes
- Mitgliedsbeiträge
- Aktuelles aus der Wilhelma
- Ehrung verdienter Mitglieder
- Verschiedenes
Der 2. stellvertretende Vorstandsvorsitzende Thomas Jaißle berichtete über das Vereinsjahr und erläuterte den Jahresabschluss 2023.
Die Mitglieder nahmen des Jahresabschluss an und stimmten für die Entlastung des Vorstandes. Darüber hinaus wurde der Vorstand neu gewählt.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hielt Dr. Thomas Kölpin, Direktor der Wilhelma, einen Vortrag zum Thema “Auf Entdeckungsreise in Kalifornien”.